Will gerne verliebt sein 😕?

Ich verstehe das nicht, wie so es nie funktioniert 😖😕

Ich fühle mich auch einsam 😔

1 Antwort

Du solltest dich nicht so sehr auf das Thema fokussieren ganz entspannt das wird schon du lernst im sommer sicherlich schnell jemanden kennen Tinder brennt grade :D

Viel Glück und Kopf hoch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom-Psychologe /Habe schon vieles gehört und gesehen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Bei mir ist es halt schwierig mit schnell Leuten kennen lernen

GuteAntwortbzw  18.07.2024, 22:02
@Woelfin373

Wieso denn das hier wirkst du richtig offen und da du schon eine Beziehung hattest kann ich davon ausgehen das du Erfahrunge gesammelt hast.

Erzähl mal was von dir machst du online dating oder wie hast du deine Partnerinne kennengelernt.

Woelfin373
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

War meistens immer Zufall in der Schule und jetzt weiß ich nicht wie, wie ich eine finden soll 😕 oder nach meiner Ausbildung