Wie viel kosten Wiking Modelle?
Hallo,
ich verkaufe im Auftrag von meinem Opa Wiking Autos.
Bei zwei Autos gingen die Preise im Internet sehr stark auseinander und da wir uns leider nicht gut auskennen, wollte ich euch mal fragen wie viel die Autos ca. Wert sind.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG Ben09914
Modelle: 1.Wiking Mercedes 280 SE Cabrio
2.Wiking VW Käfer Cabrio

4 Antworten
Erwarte nicht allzuviel, denn ich habe Modellautos zwar meist von Herpa gekauft und da lag der Stückpreis bei ca 3,50€. Ob nun Wiking oder Herpa, wenn die Autos auf der Anlage stehen sieht man kaum den Unterschied. So würde ich persönlich keine Rücksicht auf den Hersteller nehmen. Bleibt als nur zu hoffen, Dass Du einige Leckerbissen hast, ansonsten meine ich, bist Du mit ca 5€ / Stück für einen kleine Mercedes gut bedient.
Danke für deine Antwort.
Habe für beide Autos 140€ bekommen. MFG
Gehe auf eine Modellbahnbörse und erkundige dich dort. Dort sind Spezialisten für solche Fälle.
Für die gezeigten Modelle wirst du je nach Zustand 5-7€ bekommen.
Danke für deine Antwort.
Habe für die zwei Autos 140€ bekommen.
MFG
Da das Recht Ältere Modelle sind, schätze ich so um die 7-10 Euro (1 Modell). Aber, ich würde da zu einem Fachmann oder modellbauhändler gehen und da nachfragen. Die in dem Laden sind da immer nett ;)
Danke für deine Antwort.
Habe für beide Autos 140€ bekommen.
MFG
Geh besser zu einem Fachmann, hier kann es auch sein das du Sinnvolle Antworten bekommst, dennoch kann dir hier fast keiner genau sagen wie viel Wert sie sind.