WiiU MK8 hängt sich auf?

1 Antwort

Hallo wo hast du denn die gebrauchte Wii U gekauft vielleicht hat sie einen Fehler vielleicht liegt es auch am Spiel wenn ja würde ich damit mal zu dem Händler gehen wo du sie her hast und mal gucken ob sie dir das Spiel umtauschen. Muss die Wii vielleicht updaten hast du schon versucht sie eine rauszuziehen und 10 Sekunden vom Strom getrennt zu lassen? Vielleicht hat die CD auch ein paar Kratzer? ich würde auf jeden Fall damit zum Händler gehen wenn sie nicht funktioniert liebe Grüße

scaryle  20.04.2020, 19:48

wenn er sie gebraucht gekauft hat, glaube ich kaum, dass es etwas wie umtausch gibt. privatperson und so

Useer497  20.04.2020, 19:51
@scaryle

Ja ich kann ja auch sein z.b. beim spiele Händler dort gibt es auch oft gebrauchte spiele und dort meistens er hat nämlich noch Garantie

Useer497  20.04.2020, 19:53
@scaryle

Aber du hast wahrscheinlich recht das hat ja momentan sowieso das meiste geschlossen an spiele Händlern und wahrscheinlich hatte es bei einer Privatperson gekauft oder hast du sie von Amazon wann kannst du sie noch zurückgeben

scaryle  20.04.2020, 19:54
@Useer497

onlinehandel ist möglich, aber die meisten greifen auf ebay zurück

NicosWissen
Beitragsersteller

Ich habe die Konsole bei GameStop erworben. Hab ebenfalls Garantie darauf, klappt außerdem noch immer nicht...