Wii und Wertsteigerung?

6 Antworten

Glaube ich nicht, wurde ja in sehr großen Mengen produziert.

Ist es noch die Version mit der Gamecube drin?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich glaube kaum. Als das NES aktuell war, waren Konsolen noch nicht so weit verbreitet. Es hat sich laut Wikipedia 60 Millionen mal verkauft, die Wii über 100. Auch aus dem Privatbereich ist mein Eindruck, dass heute jeder zweite wenigstens irgendeine Konsole hat. Zu SNES- Zeiten (für NES bin sogar ich zu jung) hatte genau einer aus meinem Freundeskreis eine.

Wenn überhaupt dürfte es deutlich länger dauern als 10 Jahre. NES sind ja jetzt schon fast 40.

Andererseits nimmt sie nicht viel Platz weg, und irgendwann später packt's dich vielleicht aus Nostalgie selbst nochmal. Ich trauere auch um meinen Gameboy :-)

Also behalt sie einfach.

Wenn dann nur in UVP und idealerweise in einer Special Edition.

Aber da wirst du schon 20 Jahre warten müssen um dass du dann dafür auch Geld bekommst.

Naja, wie ist denn die Qualität von deiner Wii? Neu kannst auf eine Wertsteigerung hoffen sonst nicht