Warum sind so alte Nes Spiele und N64 Spiele im Jahr 2022 so teuer?

2 Antworten

Weil sie nicht mehr produziert werden und somit der Markt immer Kleiner wird?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Weil das Angebot (logischerweise) immer kleiner wird, aber die Nachfrage gerade wieder steigt. Demnach können die Verkäufer*innen für das Spiel mehr verlangen, da sie sowieso mehrere Interessenten dafür haben.

Ironer369
Fragesteller

Welche GameCube Spiele sollte man am besten jetzt Sammeln oder Wii und Switch Spiele? Die Wii U nehme ich da mal raus

DerUniKuchen  14.08.2022, 15:50
@Ironer369

Zu neue Spiele lohnen sich nicht. Die gibt es in gutem Zustand zu genüge.