wii u zubehör was braucht man alles

2 Antworten

Hallo, ich weiß ist bisschen spät die Frage zu beantworten, da es jetzt neu Konsolen gibt. Bei der Austattung der Wii kommt es drauf an, welche spiele du auf der Wii spielen willst und wieviele Leute mit dir mit spielen wollen. Wie Mimifox schon gesagt hat gibt es das Premium Paket der Wii U, das beinhaltet eine Menge.

Mfg

Bei einer Wii U (Premium Pack) ist alles dabei was man braucht. Die Konsole selbst, Gamepad, Ladestation, 1000 Kabel, ein Spiel (je nachdem was du kaufst) und eine Sensorleiste. Bei einer ganz normalen Wii U, also keinem Premium Pack ist ein Spiel, eine Sensorleiste und noch irgendwas nicht dabei. Aber auch da ist alles notwendige zum ganz normalen Spielen bei. Für normale Wii Spiele brauchst du zumindest eine Fernbedienung und eine Sensorleiste. (Du kannst auch die von der normalen Wii nehmen) Ach und um normale Wii Spiele zu spielen musst du im Home-Menü der Wii U auf das Symbol gehen wo Wii drauf steht. (Ist zwar wahrscheinlich klar aber egal :D) Jo, das wars, ich hoffe ich konnte dir helfen.

GeierSt
Beitragsersteller

Vielen Dank Mimifoxy. Ich werde mir das premium pack holen. Hast mir sehr dolle geholfen es 1000 verschiedene Wii U´s gibt.

VG GeierSt :-)

Mimifoxy  08.12.2014, 20:50

Schön, das ich helfen konnte :-)