wii u spiele auf wii spielen

7 Antworten

Nein, Wii U Spiele gehen nicht auf der Wii sondern andersrum Wii Spiele gehen auf der Wii U.

purzeleckart  28.02.2018, 11:35

Danke, hab mir gerade ein Wii U-Spiel bestellt, kann ich also stornieren.

wii u spiele auf wii geht nicht, umgekehrt glaub ich schon

kann man ps3 spiele auf einem nintendo Ds spielen?

Sorry aber das würde erstens wegen dem Gamepad nicht klappen. 2. Wegen den neuen Techniken und neueren Grafiken und weiterem. Wie sollen sie aber auch bitteschön eine wii die c.a. 4 Jahre davor entwickelt wurde mit Techniken Kompatibel machen die damals noch gar nicht erfunden waren.

Man kann die Wii U spiele nicht am Wii spielen aber die Wii spiele auf der Wii U

Man kann wii spiele auf der Wii u spielen aber nicht umgekehrt