#10: Wie Starte ich die Wii Konsole? ♥

3 Antworten

hei also bei mir war des so das du die fernbedinung(also die der wii) erst mit der wii selbst synchronisieren musst, dazu machst du einfach des batteriefach der fernbedienung auf und des fach da neber der wii :D(also in der nähe der cd ablage?:D) und da siehst du 2 rote knöpe die dückst du einfach gleichzeitig und dann gehts ;) hoffe konnte weiter helfen viel spaß noch :D

TheMelissaPena
Beitragsersteller

Danke, das werde ich gleich ausprobieren :D. - aber soll ich die roten Knöpfe hinten und vorne drücken?

MarciLea  01.03.2012, 20:04
@TheMelissaPena

ja ich glaub schon :Dund wenn des nich geht dann nur vorne un wenn des nich geht nur hinten ;);) klappts ?:)

Neue Batterien , mal die Fernbedienung auf die Sensorenleiste richten ODER mal die Controler mit der Wii verbinden bei der erstverbindung ging das mit einem kleinen Knopf in der Wii les der dafür mal die Betriebsanleitung durch

es ist ja mit Bewegungssensor und das ist nur für sportliche Menschen also musst du ein Salto machen. Ironie geh mal zum Techniker oder so.