New 2ds xl Sd karte spiele?
Ich wollte mir bald einen new 2ds xl holen (3ds system) ich wollte ihn mir dann auch direkt modden aber dann kam mir eine Frage in den Sinn ich habe von irgendwelchen Roma und andere Begriffe gehört und wollte fragen ist es möglich kostenlos auf einer sd karte spiele zu installieren und dann zu spielen?Wenn ja wie und könnt ihr ein Link vlt zu einem Video schreiben? Und noch eine andere Frage wenn ich meinen 2ds modde mit homebrew kann man ja kostenlos spiele installieren, gibt es da alle spiele (z.b Tomodachi life, animal crossing wild/new leaf)?
1 Antwort
also nicht Roma sondern Roms.
Ist es möglich JA - geht schnell ist nicht schwer - habe das überwiegend zum Backup meiner GEKAUFTEN spiele genutzt - man weiß ja nie wie lange das für erneuten Download noch geht.... man kann aber auch so den counter zurücksetzten wie oft ne demo gespielt werden kann.
3ds.hacks.guide/
alles auf eigene Gefahr und so
-
und ja es gibt auch seiten wo man 3ds roms sich ziehen kann - dazu verlinke ich hier aber aus offensichtlichen Gründen nichts - wenn man sich damit beschäftigt findest du aber sicher was du suchst - das dies NICHT in Nintendos Sinne ist, und das rechtlich Konsequenzen mit sich ziehen kann sollte dir aber klar sein. - und Nintendo auch schon gegen Romseiten vorgegangen ist