homebrew für 3ds version 11.6.0-39E?

1 Antwort

Hier de beste Seite dafür, erstmal das Gerät auswählen, Firmware auswählen um die Hack-Methode zu finden und dann der jeweiligen Hack-Methoden-Anleitung einfach folgen:

https://3ds.guide/de_DE/get-started

QuajutsuFan1  10.03.2018, 00:31

@Chrisser75 Also muss man (Ich würde: Die Legende von Zelda: Vier Schwerter downloaden) es, dann nicht fertig spielen? Wenn man so ein Spiel kauft für ein Hack funktioniert er, dann auf dieser Seite die du genannt hast. Ist es, dann sicher, dass man den Hack kriegt? Also Homebrew.

Ich möchte eben, dann mit Homebrew FBI downloaden, dann Freeshop und, dann möchte ich noch Pkhex. Funktioniert, dass dann alles?

Wäre dankbar über ne Antwort.

Liebe Grüße Quajutsu-Fan.

PS: Habe Version 11.6.0-36E.

Chrisser75  14.03.2018, 09:31
@QuajutsuFan1

Hi, also zum einen scheint deine Firmware einfach echt hoch zu sein. Auf der Seite ist nur die Rede von "11.6.0."-Hacks... wie es mir deiner Firmware 11.6.0-36 aussieht wieß ich nicht, also keine Garantie an dieser Stelle.

Game Injection: Dann steht drin "Beide dieser Methoden erfordern einen System Transfer von einem CFW 3DS zu einem regulären 3DS als Teil der benötigten Schritte" also benötigst du von einem Kumpel oder so einen bereits gehackten 3DS. Mehrere Infos dazu stehen ja auf der Seite. Hiwe wird warscheinlich das Speil gehen.

Save Injection: Auch hier ist die Vorausetzung 2x 3DS wovon einer bereits eine CFW hat und einer muss: "The target 3DS: the device on stock firmware on 11.6.0" sein. Hier wird warscheinlich das SaveGame nicht mehr gehen, außer du hackst ihn, und machst das Spiel neu drauf nachdem du eine CFW drauf hast.

Dennoch: Belies dich, nochmal auf der Seite genau! ich denke durch die Anforderung "stock firmware on 11.6.0" und dass du einen bereits gehackten 3DS benötigst, scheidet das für dich aus. Deine Firmware ist leider schon viel zu hoch, sodass es extrem komplex/umständlich geworden ist, den 3DS zu hacken.

Du kannst es aber noch mit ntrboot versuchen. Eine Flashcard wird benötigt und diese sollte für deine Firmware noch passen:

http://www.vartis.net/r4i-sdhc-rts-flashkarte-auf-neueste-version-9-3-0-21.html

Es gibt auch Karten wo B9S schon drauf ist: Dafür musst du z.B. nach Flashkarten wie die R4I-B9S suchst und schaust ob sie noch kompatibel ist.

Hier eine Übersicht: https://3ds.hacks.guide/de_DE/ntrboot

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MarioGomez22
Beitragsersteller

das Ding ist, für meine Version braucht man irgendwelche Spiele zum Installieren. Diese habe ich leider nicht :/

Chrisser75  05.02.2018, 10:08
@MarioGomez22

Du meinst diese hier?

  • “Fieldrunners”
  • “Legends of Exidia”
  • “Guitar Rock Tour”
  • “The Legend of Zelda: Four Swords”

Das ist nunmal so, wenn deine Firmware zu hoch ist. Ich musste damals für den Hack ein Spiel namens Cubic Ninja teuer für 30€ kaufen um das zu machen und das Game hat vor dem Hack 3€ gekostet...

Ich denke für sowas musst du eines dieser Spiele einfach aus dem eShop kaufen.

Tieferefirmwares sind leichter zu knacken da sie ja weniger Sicherheit bieten und mehr Lücken haben. Daher gehen auch einfachere Hacks :)