Was kann ich gegen diesen Fehlercode tun?

3 Antworten

Hallo,

die Online-Dienste für die Nintendo Wii U wurden am 8. April 2024 eingestellt. Dies betrifft alle Funktionen, die eine Online-Verbindung nutzen, wie Online-Multiplayer, Online-Ranglisten und Datenverteilung. Nach diesem Datum können die meisten Spiele nur noch offline gespielt werden, und es wird nicht mehr möglich sein, Online-Funktionen zu nutzen. Es bleibt jedoch möglich, Updates und heruntergeladene Spiele aus dem eShop zu beziehen, solange der Zugang weiterhin verfügbar ist​.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche
damit ich den online Modus auf der Wii U benutzen kann

Der wurde leider abgestellt.

Man kann als mit der Wii U nicht mehr Online Spielen.

Aber die Anmeldung bezüglich Network ID sollte eigentlich dennoch funktionieren🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

LinkHyrule14
Beitragsersteller

Mir wird leider aufgrund des Fehlercodes keiner zugeschickt...

Linux Debubbing , kann man machen . Lass es

LinkHyrule14
Beitragsersteller

was ist das?

Felix19910  28.09.2024, 17:59
@LinkHyrule14

Vermutlich kann man sich über einen Discoard Server mit der Wii U verbinden, aber lass bitte sowas sein , wenn man da nicht wirklich weiß was man tut

Felix19910  28.09.2024, 18:03
@Felix19910

Da muss man erstmal den Online Modus reinmachen und dann. Anschließend sich mit dem Nintendo über Discoard verbinden, wie es geht habe ich null Ahnung