Nintendo Network ID Spiele werden gelöscht?

1 Antwort

wenn du die nnid von deiner konsole löschst, kannst du dich wieder mit dem passwort und der e-mail adresse anmelden und die spiele runterladen. wenn du aber das komplette konto kündigst, sind logischerweise alle spiele weg, die gekauft wurden.

cecesugar
Beitragsersteller

Man kann seine Network ID doch nur auf der Konsole löschen, oder?

Hab ein Spiel online geschenkt bekommen bevor dieses Network dingen da war... also wird das auch gelöscht, auch wenn ich es nicht gekauft hab?