Wii U Account löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst oben links in der Ecke die Nutzereinstellungen öffnen, falls du das Passwort des Nutzers nicht hast geht es auch NICHT (die Konten sind halt gut abgesichert).

Du musst runter scrollen bis du ein schwarzes Feld siehst auf dem "Nutzer löschen" steht. Du musst darauf drücken, das Passwort eingeben und dann kannst du ihn einfach löschen.

Falls du noch weisst bei wem du die Konsole gekauft hasst, solltest du ihn nach dem Passwort fragen.

Dann gibt es noch eine zweite Variante :

du gehst oben links in die Nutzereinstellungen, klickst auf "Nutzer wechseln" und dann kannst du oben rechts einfach einen neuen hinzufügen.

ich hoffe ich konnte helfen :)

TristanK1917
Beitragsersteller

Ja danke, ich hab ja einen eigenen Account und seine Kontaktdaten hab ich auch nicht mehr… aber nun ja danke