ist nintendo wirklich so schlecht gegenüber der anderen und nur für kinder?was denkt ihr

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo war ja einer der ersten Konsolen Hersteller und ist immernoch der Erfolgreichste.

Und ich finde Nintendo ist ziemlich Kundenfreundlich. Siehe die 20 Gratis Spiele für die 3DS Frühkäufe oder in den Kriesenzeiten, als der 3DS sich nicht gut verkaufte, hat Nintendo die Manager Gehalte um 25% und der Chef hat sein eigenes Gehalt um 50% gekürzt um Geld zu sparen, anstatt Mitarbeiter zu entlassen.

Nintendo will ja auch innovativ sein und immer neue Sachen nutzen, was dann von anderen übernommen wird. Sieht man gut bei N64, Dort wurde (nicht ganz zum ersten Mal) ein Analog Stick verwendet und ein Rumble Feature eingesetzt und das wurde von Sony für den Dual-Shock Controller übernommen.

Das ist Geschmackssache... Fakt is Nintendo Konsolen haben oft die schwächste Hardware aber die besten und innovativsten Spiele... Siehe eben Zelda.

Das ist echt geschmackssache wie es auch den ewigen Krieg zwischen de PS3 die scheiße ist und der hammer geilen xbox360 gibt weischhht.

Haha ja.

Ist immer so,dass Nintendo nachgemacht wird.

Nintendo bringt 3ds,sony bringt psvita

Mh welch ein Zufall?