Wii Spiele isos woher?

3 Antworten

Entweder direkt von der disc (schau dir dazu am besten online Tutorials an) oder auf illegalen Seiten runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan235J
Beitragsersteller

Ich meine 2

UnbekanntTV  27.09.2020, 23:31
@Jan235J

Ya das hab ich überlesen, du solltest danach eigentlich auch fündig werden wenn du einfach danach googlest aber eine bekannte Seite ist wie schon genannt emuparadise.me

UnbekanntTV  27.09.2020, 23:30

Sorry da hab ich was überlesen, ich Lad die meistens über emuparadise.me runter

du musst sie schon im wbfs format bringen. Wenn du sie auf einer echten Wii haben willst