Wii Homebrew durch Reset-Knopf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

muss vorher installiert werden 80%
Ist vorinstalliert / Reset halten geht wirklich 20%
die Konsole ist definitiv gebraucht XD 0%

2 Antworten

Homebrew ist doch generell die Bezeichnung für selbst erstellte, nicht lizensierte Sofware auf Konsolen.
Wenn man etwas vorinstalliert aus offizieller Quelle kauft, dann kann es per Definition kein Homebrew sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

HardwareFreak3  12.07.2019, 14:58

man nennt es ja schließlich nicht umsonst CUSTOM Firmware und nicht stock firmware^^

Ist vorinstalliert / Reset halten geht wirklich

Doch doch ist vorinstalliert wusstest du nicht das Nintendo eine Custom Firmware auf ihre eigegen Geräte installiert XD

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung