Wii Spiel funktioniert nicht mehr!

3 Antworten

Wenn mehre Spiele nicht mehr laufen liegt das Problem wahrscheinlich am Laufwerk, dass dieses nicht mehr die Disks richtig liest.

kann man eventuell die wii auf die werkseinstellungen zurücksetzen

wenn nicht mal zu einem händler bringen

TheVampirLady
Beitragsersteller

Wie stelle ich die Wii auf die Werkeinstellung zurück? Habe leider nicht so viel Erfahrung in dem Gebiet^^

Tja du siehst was cheats machen. Bei meinem Ds war das auch so die Spiele konnte och dann nicht mehr spielen und nach ner Zeit konnte ich den Ds wegwerfen.

TheVampirLady
Beitragsersteller

İch war ja eigentlich auch nicht gerade dafür, die Cheats draufzuladen. Aber die Kids haben so drauf bestanden und bisher haben Cheats nunmal nicht so viel bei mir angestellt wie diesmal.