Wii Spiel funktioniert nicht mehr!
Hallöle. Habe mir vor einem Jahr Super Mario Bros. gekauft und wollte mir irgendwan eben ein paar Cheats draufladen. Hab deswegen im İnternet recherchiert (weis leider nicht mehr genau, was ich da gemacht habe. Nur weis ich, daß ich von der Wii aus in's İnternet bin und mir was runtergeladen habe) Ja, seitdem funktioniert das Spiel überhaupt nicht mehr. İch mache die CD rein, und die erkennt er auch. Dann drücke ich auf Start und dann ist der Bildschirm Schwarz und da steht dann: "Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um witere İnformationen zu erhalten". Das muss an den Cheats liegen, denn seit dem einen Tag funktioniert die CD nicht mehr, obwohl mit der Wii alles in Ordnung ist, und die CD keine großen Kratzer hat. An manchen Tagen konnte ich das Spiel doch spielen, aber war nur ne Frage der Zeit, bis der Bildschirm wieder schwarz wurde. Übrigens funktionieren dadurch ein paar andere Spiele auch nicht mehr so ganz. İch bin wirklich am Verzweifeln. Kann mir da jemand weiter helfen??
3 Antworten
Wenn mehre Spiele nicht mehr laufen liegt das Problem wahrscheinlich am Laufwerk, dass dieses nicht mehr die Disks richtig liest.
kann man eventuell die wii auf die werkseinstellungen zurücksetzen
wenn nicht mal zu einem händler bringen
Wie stelle ich die Wii auf die Werkeinstellung zurück? Habe leider nicht so viel Erfahrung in dem Gebiet^^
Tja du siehst was cheats machen. Bei meinem Ds war das auch so die Spiele konnte och dann nicht mehr spielen und nach ner Zeit konnte ich den Ds wegwerfen.
İch war ja eigentlich auch nicht gerade dafür, die Cheats draufzuladen. Aber die Kids haben so drauf bestanden und bisher haben Cheats nunmal nicht so viel bei mir angestellt wie diesmal.