Zelda: Skyward Sword: Ist Wii Motion Plus Pflicht für dieses Spiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jope, du brauchst die Motion Plus erweiterung. Dieses Teil ist entweder als Ein Anstecker zu kaufen (um die 15€) oder du hast eine neuere Wii-Mote auf der am unteren Ende "Motion Plus inside" steht. Diese funktioniert auch. Mit gewöhnlichen Wii-Motes lässt es sich leider nicht spielen, tut mir leid.

Frechmopps
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort :)

Vielleicht hol ich mir ja die limeted Edition, da liegt eine golde Wii-Fernbedienung bei, die auch Motion Plus integriert hat :)

Steht in jeder Spielbeschreibung. Ja, braucht man!

Ja, das ist Pflicht wegen der präzisen Steuerung.

Ich empfehle entweder die Zelda Limited Edition oder falls du sie nicht willst, das Red Steel 2 Bundle. Das Spiel ist neben Zelda Skyward Sword das beste Spiel mit WiiMotion Plus! Einzeln ist es auch schon für 10€ zu haben.

http://www.amazon.de/Red-Steel-uncut-Motion-Plus/dp/B002MWSY3Y/ref=sr12?ie=UTF8

Frechmopps
Beitragsersteller

Ne ne, ich hol mir lieber die Limeted Edition ;)

Danke für die Antwort :)

kariii  22.11.2011, 18:10
@Frechmopps

Bitte, gute Wahl, die Limited Edition ist sehr hübsch, habe sie selber. Red Steel 2 kannst du dir bei Gelegenheit trotzdem mal anschauen, das Spiel ist sehr empfehlenswert.

Ja, braucht man, damit die Steuerung präziser ist. Also entweder mit Motion plus-Adapter oder mit Wii-Fernbedienung mit Motion plus eingebaut.

Ja, denn sonst geht die Schwertführung nicht.