Wii Balance Board Höchstgewicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man googlet, liest man 150kg, aber ich bin mir sicher, daß auf der Packung 100kg standen.

Stern171079
Beitragsersteller

Hmm, das sind ja schon ziemlich unterschiedliche Angaben... Vielen Dank trotzdem. Ich hab nur bei Ebay bei der Artikelbeschreibung der Neuware geguckt und da stand halt vom Gweicht gar nichts. Und auch der Verkäufer hat sich dazu nicht geäußert. LEIDER

Stern171079
Beitragsersteller

SUPER Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Stern171079
Beitragsersteller
@Stern171079

Da ich davon wirklich nicht viel Ahnung habe, wo würdest Du sowas denn kaufen? Im normalen Laden? Online? Oder gibts sonst noch ne Variante? Ich bin Dir, wie Du merkst, für jeden Tipp dankbar!

Mepho  29.06.2009, 11:09
@Stern171079

google einfach mal nach dem balance-board, da kommst du sofort auf diverse preissuchmaschinen :)

das balance board ist nicht schlecht, für gleichgewicht oder kondition aufbauen ABER zum abnehmen ist es nicht geeignet. lieber raus an die frische luft wenn du ernsthaft und gesund abnehmen willst. nur ein gut gemeinter tipp, spreche aus mehrern erfahrungen.

Stern171079
Beitragsersteller

Danke, ich wollte das auch nicht als einziges Mittel verwenden und auch nicht als Ersatz für körperliche Betätigung außer Haus, aber ich kann mir halt vorstellen, dass es Spaß macht und jedenfalls n positiveren Nebeneffekt hat, als stattdessen vorm Fernseher rumzulümmeln oder vor nem normalen Rechner zu sitzen und da Spielchen zu spielen. :o)

Stern171079
Beitragsersteller
@Stern171079

Darf ich fragen, welche verschiedenen Erfahrungen das waren?

KerstinSchesn  29.06.2009, 18:41
@Stern171079

meine mama und meine schwester wollten auch damit abnehmen, keinen erfolg außer mehr kondition und viel spaß. ich benutzte es selber regelmäßig und es macht wirklich spaß wenn man bisschen übung darin schon hat. zum abnehmen ist das beste, walking,das hat viel gebracht aber durch das board nimmt man nicht ab. bringt aber sehr viel spaß. also viel spaß damit, es ist das geld wert. lg

puh, ich weiß dass es bei 110 kg überhaupt keine probleme macht ... vielleicht reicht dir die info ja schon

Stern171079
Beitragsersteller

Ja danke, das reicht, also kann ichs mir kaufen und auch benutzen ohne dass es am nächsten Tag schon kaputt ist. Muss man da denn sonst noch was beachten?

Mepho  29.06.2009, 10:37
@Stern171079

ich würde mir so eine "yoga-matte" zulegen bzw. anderweitig für eine weiche unterlage sorgen, dann ist es gleich deutlich angenehmer :) viel erfolg!

Stern171079
Beitragsersteller
@Mepho

Vielen Dank, ich hab noch so ne tolle gerolle dicke Isomatte, die wohl deswegen noch so dick ist, weil ich sie noch nie benutzt habe. Zum SDrauflegen war mir bisher ein normaler Teppich lieber, weil breiter...aber dann hätte sie ja endlich einen sinnvollen Zweck!