Kann man Wii fit plus auf der Wii u spielen?

3 Antworten

Alle Wii Spiele sind mit der Wii kompatibel. Du brauchst allerdings auch die alten Wii Controller. Das Gamepad kannst du nicht benutzen.

Denk mal du brauchst da eine Wii Plus Fernbedinung für also entweder dieses kleine zusatz modul oder eine FB die das schon verbaut hat
ansonsten kannst du das game auf der Wii U spielen :)
Such mal auf Amazon nach Wii Motion Plus

LuLusLifexo
Beitragsersteller

Die hab ich aber als ich wii fit plus auf der Wii gespielt habe nicht gebraucht

Ja kann man , musst mit der Wii mote am Fernsehen auf den roten Punkt klicken ...