Hilfe! mein wii balance board funktioniert nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das Board neu mit der Wii zu synchronisieren. (Rote Knöpfe im Batteriefach des Board und am SD-Slot der Wii). Danach sollte es hoffentlich funktionieren. Den Ladestand der Batterie kannst Du, wenn das Board verbunden wurde, im Home-Menü abfragen. Ich glaub aber nicht, dass es an den Batterien liegt. Wenn die leer wären, würde die Wii meckern oder, wenn sie ganz leer sind, würde die blaue Lampe nicht mehr brennen.

Hoffe, dass es klappt. Viele Grüße

Entweder die Batterien oder du must den roten Knopf an der Wii drücken.

Du kannst auch andere Batterien von anderen Geräten probieren, warum sollte das nicht gehen?

PeaceLoveHappy
Fragesteller

Hab ich schon aber das funktioniert auch nicht

Hallo, ich habe herausgefunden wie man den Fehler behebt. Wenn die Meldung nit dem heruntersteigen kommt, abstrigen unter beide seiten links und recht ein gleich dickes Buch unterlegen (nicht unter die Füße, die müssen quasi in der luft sein), dann a drücken und warten bis die meldung kommt dass man drauf steigen darf. Dann Bücher entfernen und ganz normal aufsteigen. Ist ein bisschen nervig aber es geht.

Morgen Batterien kaufen und dann weiter spielen.

Oder einfach aus einem anderen Gerät passende Batterien "leihen", einlegen und schon kanns los gehen.

manmanman

mach vorne an der wii ne jleine klappe auf da musst du auf nen roten knopf drücken dann die klappe wo die batterien sind auf machen und den knopf drücken dann empfängt die erst das board