Wiegt das Wii Balance board genau bzw. so wie eine richtige Waage?

3 Antworten

Wieg dich doch einfach auf einer normalen Waage.

Normalerweise wiegt das Balance board nicht genau, also immer um ein paar Kilos unterschied.

kleinerChecker
Beitragsersteller

Das Problem ist das unsere Wage kaputt ist :D

Ich würde eher dem balance-board trauen wie der waage. das hat die empfindlicheren sensoren und gleich 4 stück davon. die waage normal nur 1 oder 2 stück. das muss ja sogar deine gewichtsverlagerungen genau erkennen können.

Nein, das Ding wiegt nicht genau. Es kommt auch immer auf den Untergrund an. Also ich würde mich auf das Balance Board definitiv nicht verlassen! Benutz' da lieber ne' richtige WAage.