Wifialarm?

AureumApes  07.06.2023, 12:47

Ist keine Anleitung dabei gewesen?

raphael1608
Beitragsersteller

Nein

1 Antwort

Hallo!

Soviel ich weiß hat diese Alarmanlage kein Wifi, sondern arbeitet nur mit SMS - also mit Telefon-SIM! Die App versendet also Befehle per SMS an die Telefonnummer der Alarmanlage.

Ich habe denke ich die Anleitung gefunden, schau mal hier: CVAGN-A615.pdf (chinavasion.com)

Grüße und viel Erfolg!

Nebenbei habe ich meine letztes Jahr ausgetauscht gegen ein Modell mit WLAN! Diese hier : 433MHz Wireless WIFI + GSM Auto-dial Alarm | Kaufland.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raphael1608
Beitragsersteller

@mikedresden das ist nicht mein Modell wie auch am Bild zusehen hat es Wifi !

mikedresden  07.06.2023, 13:13
@raphael1608

ok, das hatte ich nicht gesehen, dann hat das Modell doch wifi. sorry, dann kann ich leider nicht helfen. Grüße