Alarmanlage Kindergarten?

2 Antworten

Kommt halt drauf an wie die Kita das eingestellt hat. Manche sind direkt zur Polizeistelle verbunden, z.B. bei einer Bank kannst du dir da sicher sein, andere wie deine Kita lösen wohl nur einen Alarm aus, nehmen dich mit der Kamera auf und senden eine Nachricht an der zuständigen Person wahrscheinlich.

Die Polizei braucht ja auch ein bisschen um da zu sein.

Wenn du nicht weißt wie die Alarmanlage deaktiviert/aktiviert werden kann wird sie wohl in der Nacht automatisch getriggert und wird nur von einer anderen Person verwaltet.

Wenn die Polizei nicht kommt würde ich da einfach entspannt deinen Vorgesetzten eine Whatsapp oder SMS schreiben, dass du drin warst und den Alarm ausgelöst hast, der aber aktuell wieder aus ist. Nur damit sie sich am nächsten Tag nicht wundern.

Du hast nen Schlüssel für die Kita, kennst dich mit der Alarmanlage nicht aus, hast Urlaub und es ist Dreiviertel Eins?! Ja nix passiert, geh nach Hause, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein. Und bleib entspannt in deinem Urlaub!

SenfmitEi
Beitragsersteller

Es ist halt wirklich so kommt übel random aber was soll ich machen. Ich dachte safe da steht gleich die Polizei

atm77  20.03.2023, 00:49

Und nimm etwas weniger!