Wifi-Repeater? funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hallo LeoXD230,

kommt es denn am gesamten Anschluss zu Problemen, oder ausschließlich an diesem einen W-LAN-Repeater? Von welchem Repeater reden wir denn hier genau und zusammen mit welchem Router verwendest du diesen?

Wenn es wirklich nur der Repeater ist, der Probleme macht, würde ich diesen sonst einmal zurücksetzen und neu am Router anmelden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LeoXD230
Beitragsersteller

Ich hab ihn halt schonmal zurückgesetzt und neu Verbunden.

Also indem ich den Repeater eingesteckt habe WPS gedrückt und dann am Rooter WPS gedrückt habe.

Telekomhilft  05.04.2022, 22:23
@LeoXD230

Hast du denn einen anderen Repeater, dass du mal gucken kannst, ob dieser funktioniert? Es kann natürlich auch sein, dass tatsächlich schlicht der Repeater defekt ist.

Viele Grüße
Jonas Bl.

LeoXD230
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Ich habe leider keinen anderen. Aber ich habe ihn richtig eingerichtet, oder?

Telekomhilft  06.04.2022, 23:05
@LeoXD230

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß, von welchem Repeater wir hier reden.

Kommt es denn bei einer Verbindung per LAN-Kabel zu Problemen?

Viele Grüße
Jonas Bl.

LeoXD230
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Wenn ich das LAN-Kabel an den Repeater anschließe ja, wenn ich es an den Router anschließe Nein. Der Router ist übrigens von der der Telekom.