Wie/wo lerne ich Adlige kennen?

4 Antworten

Hallo Tanne12!

Ich wollte mal hören, wie Deine Suche weitergegangen ist. Der Grund warum ich das frage: Ich stamme ebenfalls aus einem nicht-adeligen Elternhaus (auch Student) und hätte auch am liebsten eine adelige Partnerin und zwar aus dem gleichen Grund. Mir sind diese Eigenschaften auch sehr wichtig. Hinzu kommt noch, das der Adel auch etwas identitätsbildendes darstellt. Er ist praktisch eine Verkörperung von Tradition, Geschichte, Kultur. So empfinde ich es jedenfalls. Das übt auf mich ebenfalls eine grosse Faszination aus.

Geld und materieller Besitz spielen für mich KEINE Rolle!

Wie hast Du denn damals Deine Ex-Freundin kennengelernt?

Viele Grüsse vom Nahkampfhasen

Der Adel bleibt bekanntlich unter sich, außer Du besitzt viel Geld, dann hast auch eine kleine Chance an den verarmten Adel anzudocken.

Schau im Umland der Städte, welche Burgen und Schlösser von den Eigentümern, den von Dir erwünschten Adeligen, als Café, Restaurant oder Club (z.B. Golfclub mit angeschlossener Gastronomie) betrieben werden.

Sowas wirst du, selbst wenn du danach suchst, nicht finden.
Menschen mit Erb-Adelstitel sind sehr selten geworden. Viele verzichten gar auf den Adelstitel im Perso :) Was du tun kannst, sind diese von dir wertgeschätzten Eigenschaften selbst zu praktizieren. Gleiches zieht gleiches an. Sonst würde Ich es in besonderen Sportkursen, wie Polo, Fechten oder ähnliches probieren. Gerate blos nicht in die Falle, zu denken, dass NUR Adelige jenes oben genannte Gedankengut besitzen ;)