Kompliment bei Make Up?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht gerade mit einem sarkastischen Unterton gesagt wurde, ist das vermutlich ernst gemeint. Ich finde, Komplimente sind ernster gemeint, wenn sie spezifischer sind.

Zum Beispiel ist ein "Du siehst heute toll aus" nicht so Aussagekräftig wie ein "Dein Eyeliner sieht heute toll aus". Natürlich kann beides ernst gemeint sein oder beides kann auch gelogen sein. Meistens merkt man es auch am Ton und an der Körpersprache, wie ernst das gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung