Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Krieg. In Polen gibt es sowas wie eine Volksarme, falsches Wort vermutlich. Dort können sich aber Zivilisten an Schusswaffen ausbilden/vorbereiten lassen damit sie im Falle eines Falles den Sicherungshebel finden :-)

Ich glaube neuerdings gibt es sowas auch bei der Bundeswehr.

Schau mal hier

https://www.spiegel.de/panorama/bundeswehr-startet-reservisten-ausbildung-fuer-zivilisten-a-00000000-0003-0001-0000-000002278865

Verpflichte Dich bei der französischen Fremdenlegion.

HasseAnmelden  01.08.2024, 21:03

Wiesel

vor 1 Minute

>Verpflichte Dich bei der französischen Fremdenlegion.<

Klar, warum klein anfangen...

Wiesel  01.08.2024, 21:16
@HasseAnmelden

Die meisten dieser Fragen kommt oft von hochtechnologisiert erfahrenen Ego Shootern Playern die World Ranking um die 5-10k rumdümpeln. Die brauchen packende Herausforderungen und keine kzH Truppe von der Bundeswehr.

Keine Angst für das Kanonenfutter, ist keine große Ausbildung nötig.

Waffe in die Hand, auf dem Schlachtfeld abgesetzt werden und nach 3 Minuten ist alles vorbei

Wootbuerger  01.08.2024, 21:06

davon sind wir aber ganz weit weg und selbst wenns zu einer katastrophe kommt wär das szenario volkssturm in weiter ferne. also bitte verbreite nicht so nen quatsch.

DerBayer80  01.08.2024, 21:29
@Wootbuerger

Davon redet ja keiner. Der FS will ja scheinbar nach Russland. Deine behauptung ist ziemlicher Quatsch

Wootbuerger  01.08.2024, 21:31
@DerBayer80

ja doch, du redest davon dass das kanonenfutter ja keine ausbildung braucht?

bis wir auf dem level sind brauchts schon sehr sehr viel.

DerBayer80  01.08.2024, 21:33
@Wootbuerger

Was glaubst du passier an der Front in Russland? Da werden Menschen verheizt die nur ein absolutes Minimum an Ausbildung haben.

Erstmal die Fakten kennen und dann vielleicht auch noch im richtigen Bezug Antworten, dann klappt das vielleicht auch

Wootbuerger  01.08.2024, 21:35
@DerBayer80

und die fakten sind dass deutschland sich nicht im krieg befindet.
und bis deutschland sich im krieg befindet muss russland erstmal durch alle östlichen verbündeten der nato kommen und am rhein stehen bis wirklich der letzte rest gezogen wird.

DerBayer80  01.08.2024, 21:36
@Wootbuerger

Ja Himmel nochmal wer redet den von Deutschland? Du hast den Kontext zur Fragen in keinster Weise verstanden.

Wootbuerger  01.08.2024, 21:38
@DerBayer80

der jung will militärische erfahrung sammeln und du redest so nen scheiss vom kanonenfutter.
selbst wenn er sich zur bundeswehr meldet kriegt er eine saubere grundausbildung und zig folgeausbildungen in hammelburg wenns notwendig ist.

Die Erfahrung kannst du im Militär sammeln.

Hoffe ich konnte helfen.

LG