Wie/wo kann ich mehr Feedback für meine Musik bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/user/pegzch

Bei einem Platinum Member Abo gibt er dir mtl. Feedback zu deinen Produktionen

sebruba
Beitragsersteller

Nice! Das wusste ich noch gar nicht! Ich kenne zwar flüchtig seinen Kanal, aber dass er das macht... ich schau mir das mal an! DANKE!!!

  1. Du benutzt Copyright Material wie das Bild und teile der Melodie. Beteiligt sind Walt Disney Pictures, Buena Vista international, Jerry Bruckheimer Films. Ob hier das Urheberschutzgesetz greift wird sich zeigen oder jemand weiß etwas genaueres. Zu betrachten ist das Gesamtwerk und die anstrengung wie dieses erstellt wurde und deine Absicht. Verkaufen in der Fom würde man wohl nicht erlauben, also damit kannste kein Profit erwirtschaften. Wenn es als Coversong zählt hier lesen - https://www.urheberrecht.de/musik/
  2. Relativ unkreative Arbeit, die Komplexität ist überschaubar
  3. Die Audioqualität ist schlecht, zu starke Übersteuerung, un-differenzierter Frequenzfocus, Standard Synthisounds, Arrangement zu hastig und leider die runtergehörte Basismelodie eines großen Films abgekupfert, eigene Kreativität eher gering

Plattformen: