Wie kann man bei Destiny reisen also zum Beispiel vom Turm zur Erde wechseln ( auf der ps4 )?

4 Antworten

Den Geist rufen (also das er in deiner Hand ist) und dann Dreieck gedrückt halten...falls das nicht klappt muss du in den Hangar zu Amanda Holiday (oder so ähnlich) sie gibt dir ein Sprungschiff der Acacia Klasse :D

TheFro  29.02.2016, 23:03

Falls es nicht klappt gucke ich auch mal nach ^^ :D

TheFro  29.02.2016, 23:00

Hmm..drück mal das Touchpad runter (weiß es gerade nicht wirklich)

MrsSkyline
Beitragsersteller

Beim ersten mal hat es geklappt aber keine Ahnung wie :D

Den Geist rufe ich wo? Das schiff hab ich schon

geh auf die Planetenansicht.dann auf die Erde mit dem Touchpad und dann auf starten

Auf das Touchpad drücken und dann Dreieck gedrückt halten^^

Youtube hilft

MrsSkyline
Beitragsersteller

Da wird es zwar gezeigt wie aber ich weiß ja die tasten Kombi nicht