Hallo wollte wissen ob man Destiny alleine auch spielen kann oder ob man da unbedingt ne Gruppe oder sowas braucht um gute Items zu bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Destiny ist komplett alleine Spielbar, leider gibts bei Heroischen Strikes eine Spielersuche und man ist auf Randoms angewiesen. Dämmerungsstrike geht glücklicherweise alleine. Genau so wie die Raids, die mit ein wenig Übung auch alleine schnell erledigt sind, gleiches gilt für die Arena. Über den neuen Raid kann ich leider noch nix sagen, da der erst heute Abend erscheint. Aber da ich schon endlevel und komplett fertig bin werde ich den heute Abend auch gleich wieder alleine Probieren. Müsste eigentlich wieder gut klappen. - Hoffe ich. ;-)

Grüß dich!

Also die Story ist alleine gut zu bewältigen und macht alleine meiner Meinung nach auch am meisten Spaß, da man dort wirklich auf sich alleine gestellt ist.

Wenn du wirklich die "guten" Items willst, dann kommst du nicht darum herum, dir Leute zum gemeinsamen Spielen zu suchen. Sei es die Dämmerung (Schwierige Mission für 3 Spieler ausgelegt. Gibt 1x pro Woche und Charakter gute Items) oder einer der aktuell drei Raids (Lange schwere Mission für 6 Spieler ausgelegt).

Hoffe ich konnte helfen :-)

Für die destiny endgame Inhalte wie zb Raids , osiris oder Dämmerung, brauchst du andere Mitspieler . Und wenn dir hier jemand schreibt er könne alleine Raiden , dann liegt  das daran , das er ein glitcher is , denn ohne glitches kann man die Raids nich alleine schaffen .