Wie/wann sie am besten Fragen ein Eis zu essen?

6 Antworten

Hallo :)

Du solltest es einfach probieren! Denke dir nichts dabei, sei einfach du selbst & frage wenn es sich ergibt - den "perfekten Moment" gibt es dafür nicht - einfach mal ganz direkt, ob sie nicht Interesse dran hätte, mit dir ein kleines Eis essen zu gehen :)

Verstelle dich nicht & "spiele dich selbst" --------> wenn du dich verstellst merkt sie es und das wäre nicht vorteilhaft..!

Alles Gute für dich!

Wann: also ich würde sagen, in der Pause oder nach der Schule. Mitten in der Schulstunde ist fragen eine schlechte Idee. Wenn du ihre Nummer hast, kannst du sie auch so fragen (ist aber weniger persönlich). Ich würde eher nicht am Morgen, da seid ihr beide sehr müde.

Wie: Solange du höflich bist (mit bitte und allem) kann nichts schief gehen. Es wäre absolut übertrieben Blumen zu bringen oder so etwas. Gehe einfach zu ihr hin und fange ein Gespräch an. Vielleicht kannst du sie erst fragen, ob sie Eis mag (wahrscheinlich wird sie Eis mögen) und welche Sorte. Oder du kannst sie fragen, ob sie gerne etwas mit dir unternehmen würde.

Frag sie, ob sie Zeit hat und bevor ihr beide in der Wärme schmelzt, wäre ein gutes Mittel, ein Eis zu essen, ob sie mitkommen will.

Mit ihr an der Eisdiele vorbei gehen und auf Höhe der Ed fragen, da kann sie kaum noch ablehnen.

Nicht wenn sie bei ihren Freunden steht sondern wenn sie alleine iegendwo rumsteht und du merkst ihr ist langweilig und hat niemand zum reden dann einfach wie gehts? Bla bla und dann willst du morgen eis essen gehen?