Wieviele YouTube Accounts darf man haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbegrenzt,das meinte google selber auch mal. aber mittlerweile machen die das mit telefonnummern,haste 10 handykarten = 10 accounts ;)

Also pro e-mail adresse einen (mit einer e-mail adresse kann man nur einen haben)also haben deine freunde so 4 e-mail adressen

Es ist nicht verboten, sich auf YouTube mehrere Accounts zu erstellen.

ick hatte jahrelang einige konten bei yt.

ick habe nirgends eine begrenzung in den bedingungen jefunden. ich meine unbegrenzt, es sei denn man spamt da hunderte accounts rein. det würden sie merken und abstellen.

jep, die partner bei yt haben ooch einige weitere accounts - ohne probs

lg

ein bekannter hat 3 und bei dem wird nichts gespeert also ist das egal denke ich

PersiaBoy92
Beitragsersteller

Machen die auch nix wenn man 1000 Accounts macht und sich selbst abonniert ??

gruß