Wie viele Wochen im Voraus kann ein Lottoschein abgegeben werden?

2 Antworten

Bei der Scheinabgabe online über die Landeslotteriegesellschaft lässt sich auch ein Lottoschein im Voraus abgeben. Hier kann man auswählen ab wann der Schein mitspielen soll. Das geht mehrere Wochen im voraus.

Ob das an einer Annahmestelle auch geht, kann ich nicht beantworten das ist mir nicht bekannt. Ggf. einfach mal an der Annahmestelle nachfragen.

Lottoschein kann nicht im Voraus abgegeben werden. Du kannst nur auswählen Mi oder Sa und für welchen Zeitraum. Der Schein nimmt direkt an der nächsten Ziehung teil.