Lotto Schein wo kann man ihn abgeben?

7 Antworten

Sofern es der gleiche landeslottoverbund ist kannst du ihn überall einlösen. Die Annahmestellen bekommen das Geld ja auch wieder.

ja, das geht in jedem Lottogschäft.

Omikron6  22.06.2016, 13:07

Aber nur bei jedem Lottogeschäft, das in dem Bundesland ist, in dem ich den Schein abgegeben habe.

Solange es das gleiche Bundesland ist, ist es egal, wo Du ihn abgibst. In einem anderen Bundesland ist dies aber nicht möglich.

versuch es ei8nfach mal woanders ansonsten muss du halt die 100 km weg aufdir nehmen

Wenn es das gleiche Bundesland ist, kannst du ihn überall einlösen. Die Gewinnquoten findest du im Internet.

Wird die Woche ca. 13 Euro sein:-)