Wieviele Wochen dauert es erfahrungsmäßig bis der Eurojackpot von 10 Millionen zu 120 Millionen ansteigt?

1 Antwort

Der Euromillionen-Jackpot beginnt stets bei 17 Mio. (nicht 10).

Er steigert sich von Ziehung zu Ziehung um ca. 10 Mio.

Bei 2 Ziehungen pro Woche (Di. + Fr.) somit 5-6 Wochen, bis der non-plus-ultra-Jackpot von 130 Mio. erreicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Nicht Euromillionen.

Eurojackpot

WraithGhost  09.06.2024, 22:49
@Fladenbrot77

Sorry, bin ein Ösi.

Eurojackpot gibt's bei uns nicht, dafür die Euromillionen.

Das System ist das gleiche: 5 reguläre Lottozahlen + 2 Zusatzzahlen.

Bei den Euromillionen noch schwieriger zu erraten, weil 12 ZZs (statt 10 im Eurojackpot).

Zu Deiner konkreten Frage betreffend Eurojackpot kann ich daher keine seriöse Antwort erteilen.