Wie findet ihr es, dass jemand heute die 83 Millionen Euro in Eurojackpot geknackt hat?

3 Antworten

Bin schon ziemlich eifersüchtig, dass gebe ich zu. XD
Da hat die Person einfach für den Rest ihres Lebens ausgesorgt, sofern sie nicht komplett Ausrastet mit dem Geld. Wenn man sich so einige Sportler und Schauspieler anschaut, die verdienen Millionen, aber nach einigen Jahren wenn sie nicht Arbeiten dann doch Geldprobleme haben, weil sie eben nicht Verantwortungsvoll damit umgehen. Kann auch nem Lottogewinner passieren. Hier ein Auto, da ein Auto, hier ne Villa, da ein Ferienhaus, ein Exotisches Tier, dauernd verreisen und dann wundert man sich dass das Geld irgendwann doch weg ist, dass passiert ja mitunter auch.

Psychopath2021 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 03:29

Es geht hier nicht nur um die Versorgung bis Lebensende.

Es geht auch darum, dass man viele harte Dinge erledigen kann.

Wie Top Hotels und viele sehr teure Sachen weltweit. In Miami und Las Vegas gibt es viel teures.

Eher lustig. Das Glück kann jeden treffen. 83 Mille ist viel viel Geld. Dann bist du des Rest deines Lebens komplett finanziell abgesichert und muss dir keine finanziellen Sorgen mehr machen. Dann bist du wunschlos glücklich und Zufriedenheit. Mein höchster Lottogewinn war 512€. Damals. Mit einem Ticketpreis von nur 6,25€. Ich hatte alle Zahlen falsch gehabt. Dafür die Losnummer von rechts beginnend war das entscheidende, und hatte fast komplett richtig gehabt.

Psychopath2021 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 23:35

Die Gewinner-Zahlen 5 aus 50: 3 - 12- 22 - 28 - 47.

Die Eurozahlen 2 aus 12: 1 - 12.

Wie findest du die Kombination. Nicht leicht denke ich.

Das ist schön für die Person. Kann sich etwas gönnen aber es ist auch schon öfter vorgekommen dass selbst solche Summen verjubelt und verprasselt worden sind .