Kaffeespezialitäten?

Filterkaffee 33%
Anderes 19%
Milchkaffee 14%
Ich trinke Tee 14%
Cappuccino 10%
Latte 5%
Espresso 5%

21 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke Tee

Hi Rabzo,

Da ich Kaffee nicht so gut vertrage und bei kleinster Flüssigkeitszufuhr davon bereits Kopfschmerzen bekomme, trinke ich lieber Tee. 🙂

Tee trinke ich übrigens so gut wie jeden Tag. Meine bevorzugten Tee's sind irgendwelche mit Früchten. 🍒🍓🍇❤️

Das ist übrigens mein absoluter Lieblingstee. 😋

Bild zum Beitrag Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 30 Allergien und Unverträglichkeiten
 - (Getränke, Kaffee, Kaffeemaschine)
Ich trinke Tee

Hii,

Ich trinke lieber Tee oder Kakao... Kaffee mag ich gar nd.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Filterkaffee

Bei mir gibts nur Filterkaffee, und davon natürlich den billigsten :-), der reicht vollkommen und schmeckt gut ! Ansonsten haben wir noch ne Padmaschine, die wird aber nicht oft genutzt, und ansonsten kriegen meist die Gäste das Padzeug, das reicht für die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Kaffee-Fan.

Morgens gibt es Filterkaffee mit Milch und Zucker.

Tagsüber immer wieder einen Cappuccino.

Anderes

Wilder mix den man unbedingt Provider haben sollte:

Iced Espresso Tonic.

LeckermaulVK  21.02.2024, 23:31

Gewinnerfrühstück ☺️