Wieviele Tage Beziehung bis Ruf "Treu" bei Sims 3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann manchmal schon etwas dauern oder du überspringst " treu " und landest sofort bei " ewig treu " . Meine Sims haben es bei ca 38 Tagen bekommen . ist aber unterschiedlich , meistens kannst du es lesen wenn romantische Interaktionen ausgeführt werden . Dann klicke halt öfter romantisch an , dann kommt auch dieser Ruf schneller .

Hm.. sehr viele ich glaube im Opa alter :D

Weis das leider auch nicht,bei mir haben sie zwar den Beruf aber ab wann man den bekommt ka Ö.o