Teenager Beziehung starten bei Sims 3! wie geht das?
ich habe bei sims drei einen charackter &' ich würde 'sie' gerne mit ihrem 'Beste Freund' zusammen bringen :D aber leider weiß ich nicht wie das geht ;) LG
2 Antworten
sind denn beide teenager? dann einfach ganz normal auf den betreffenden sim klicken, romantisch auswählen und eine interaktion anklicken. je besser sich die beiden sims kennen, desto mehr interaktionen kannst du ausführen. das hat auch nichts mit den merkmalen zu tun oder so. lg :)
Ich weiß :) Aber LiisaLiisa hat anscheinend die Antwort nicht verstanden, da hab ich es nochmal ausführlicher versucht. Sorry ;D
Einfach ganz viele romantische Interaktionen zwischen den beeiden machen. Irgendwann kannst du auf küssen und dann auf "Feste Beziehung vorschlagen".
und wie mache ich romantische Interaktionen ??. weil bei spezial hab ich nur 'Computerfreak' 'sportlich' &' 'freundlich' .. 'romantisch' hab ich da nicht stehen weil ic hdas nicht ausgewählt habe :/
Nein du kannst doch freundl. gemein lustig spezial und romantisch auswählen, oder?
ne ich hab da nur freundlich lustig gemein und spezial .. romantisch steht ja bei mir nicht
Genau dasselbe hab ich doch geschrieben, man!