Sims 3 - Offizielles Schachtunier

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im park und am strand finden schachtuniere statt . siehst du dann in der kartenansich oder wenn du dort bist , kommt diese meldung . gibt aber nur geld . solltest du aber einen rang belegen wollen , musst du schon zum handy greifen . der gegner kommt dann nach hause und du kannst ihn herausfordern.

Entweder du rufst den nästplatzierten Schachgegner mit dem Handy an (ich glaub man muss mindestens bei logik-level 2 sein) - oder du liest die zeitung und guckst ob am wochenende (dafür musst du den teil in der zeitung lesen der "Wochenendgeschen" heißt) ein schachturnier im park oder so ist ;)

LG moni

Die Sims sind ja lebendiger wie ihre Mitspieler!

Du musst eben die Sims-Nachrichten lesen … :-)