Kann man bei Yahoo den ganzen Posteingang auf einmal löschen?

6 Antworten

Wenn man oben rechts auf "Optionen" -> "Mail-Optionen" klickt, kann man man unter "Mails/Ergebnisse pro Seite:" einstellen, dass er 500 Mail im Posteingang anezigt. Dann ist man mit der "alle-makieren"-Methode schnell fertig :)

Die eine Option ist die von Kokopellli. Eine andere ist: rechte Maustaste auf den Posteingang - aufräumen - archivieren. Dann archiviert er tausende Mails auf einmal. Aber dann hast du das gleiche Problem. Sie lassen sich nicht alle auf einmal löschen. Das ist bei Yahoo einfach so. Leider. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

:D naja 8 Jahre her geht immer noch nicht.

was hilft ist im Posteingang einfach runterscrolen das die nächsten Mails geladen werden, das ganze bis du alles geladen hast und dann alle makieren und löschen fertig :D

Hab grade 13k mails vor mir echt unpraktisch

Habe zwar kein Yahoo Posteingang aber es gibt bestimmt Das man "alles Markieren" und dann alles markierte löschen ? oder ?

also ich hab das auch erst jetzt erfahren also mann muss oben neben dem löschen links ist so ein feil da drauf und dann mehr mals auf alle klicken und löschen dann gehen fiele mails weg!