Wieviele Menschen leben in der EU und wieviele leben in Russland und wieviele Menschen leben insgesamt in Europa?..?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der EU leben 447,7 Millionen Menschen (Zahlen von 2018) und Russland hat geschätzt 144 Millionen Einwohner.

Im Teilkontinent Europa leben 751 Millionen Menschen. Alles Zahlen, welche man mit etwas Recherche einfach finden kann.

Zur Zuverlässigkeit der Zahlen kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß auf welche Art sie erhoben wurden. Für einen groben Vergleich sollten sie aber ausreichen.

TYRAZ
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke