Wieviele Klausuren müsst ihr noch schreiben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 13 und wohne in Bayern. Ich muss noch 3 Prüfungen schreiben. Englisch, Französisch und Geschichte. Bin in der 7. Klasse an einem Gymnasium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevermore13
Beitragsersteller

Ich wünsch dir viel Kraft beim lernen

Nur noch morgen eine von 6.

Mathe, Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Erdkunde

Bin 18 Q1 NRW

Hier muss man grundsätzlich aber nur min 5 Fächer schriftlich belegen, sofern man keine zweite Fremdsprachen hat. Da unter anderem nach LK und GK aufgeteilt wird, sind viele bereits fertig.

Hey forevermore13,

Ich bin 15, gehe in die 10. Klasse, auch auf ein Gymnasium und muss zum Glück überhaupt keine Klausuren mehr schreiben für dieses Schuljahr 🥳 Die Noten stehen bei uns schon fest.

Ich hatte dieses Jahr aber auch ein besonders kurzes Schuljahr, dafür war es aber auch mega schwer. Aber bin durchgekommen 😅

Ich habe letzte Woche endlich meine letzten Tests geschrieben.

Liebe Grüße 💗

Also jetzt im Juni muss ich noch 4 Arbeiten schreiben (Mathe, Wirtschaft, Geschichte, Chemie), 3 Tests (Englisch, Französisch, Religion) und dann muss ich noch eine Präsentation für die Facharbeit vortragen. Für Juli ist es noch nicht ganz sicher, bis jetzt wissen wir nur von einer Arbeit (Deutsch) und einem freiwilligen Test (Informatik), für die die ihre Note verbessern möchten. Aber ich glaube nicht das noch mehr dazu kommt.

1. Schuljahr Berufsfachschule BW

Ich bin 13 / 7. Klasse und wohne in Nordrhein-Westfalen und wir müssen bei mir in der Klasse noch das Lesetagebuch über Krabat morgen abgeben und wir haben noch eine mündliche Prüfung in Englisch.

Liebe Grüße