Wieviele Kinder können Zwergziegen bekommen?

3 Antworten

wieviele Kinder Zwergziegen bekommen können.....????? Seit wann können Kinder Zwergziegen bekommen ?? Ich dachte bisher immer, dass Zwergziegen Zwergziegen bekommen ??? Aber Kinder ??? Mir bisher nicht bekannt.

Sophia98765
Beitragsersteller

Danke für die Antwort liebe Grüße :)

Ich denke das wird sich ähnlich wie bei "normalen" Ziegen und Schafen halten: In der Regel 1 - 2, in Ausnahmefällen auch mal 3 oder 4

Alle Kinder, deren Eltern zustimmen können Zwerziegen bekommen. Ba dumm tss Spaß beiseite ;)

Das ist zwar nicht mein Spezialgebiet, aber soweit ich weiß dürften das 1-2 pro Wurf sein ;) Grüße Xyradio