Wieviele Kilometer schafft ein Twingo?

14 Antworten

Eines meiner letzten Fahrzeuge hat mit einen 1200er Motor,4 Gang, und 45 PS mindestens 250.000 KM gehalten.Alter Corsa.Da war am ende vieles kaputt,nur der Motor nicht.

Was aus dem auto geworden ist kann ich nicht sagen.Sehe den nicht mehr.Wurde verkauft und der neue Besitzer hat den noch ein paar Wochen gefahren.

Unser Smart hat auch schon 160000 km, obwohl bereits vor einem Jahr bei einem Werkstatt"besuch" festgestellt wurde, daß die dort noch nie einen Smart mit einem derart hohen Kilometerstand gesehen hätten.

Es kommt immer auch auf die Pflege an.

Das kann niemand sagen. Es kommt darauf an, wie er vom Vorbesitzer gefahren wurde. Motorschonend oder -schädigend. Nur als ein Beispeil von vielen Kriterien.

Hat er, laß ihn aber vor dem Kauf von einem Fachmann checken. Kfzler im FReundeskreis? mitnehmen aber er sol sich nicht als solcher erkenne geben. Die Motoren halten weist viel mehr aus, wenn sie gut gepflegt sind

das ist fahrzeugpflege und wartungsabhängig. aber auch ein bisschen glück, spielt eine rolle.

wenn teile einer anderen produktionsserie eingebaut wurden, können die besser oder auch schlechter sein.