Wie viele Kerne hat ein Granatapfel im Durchschnitt?

10 Antworten

bei einer GRoße des Apfels must du den Radius ermitteln dann die Fläsche davon anschließend ziehst do so 20% ab bildest daraus eine ein halbkuglformel nimm die hälfte davon und du hast das ergebniss vievele drin sein müst ^^

meißtens mehr als einen. in seltenen fällen auch weniger. wie die natur halt so spielt^^

Insgesamt sind etwa 400 Samen in der Frucht enthalten.

Wrutschgeluck  24.02.2011, 00:24

haste nachgezählt oder was? :P

ich hab mal gehört 30 aber es könnten auch 70 sein sry nicht 100 % sicher