Granatapfel Kerne aufbewahren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Leg die immer ins Wasser, so dass sie gerade bedeckt sind das sollte reichen... Wenn's sehr warm ist am besten in Kühlschrank (ist aber keine Dauerlösung funktioniert nur 2-3 Tage) guten Appetit LG

SteeHSG
Beitragsersteller

Danke dir.

Ich will sie so oder so morgen essen aber habe angst halt das sie so schrumpfen und nicht mehr knackig sind.

Gruss SteeHSG

Im Kühlschrank geht das ein paar Tage, aber auch keine Wochen

In eine Dose mit Deckel, in den Kühlschrank. 1-2 Tage hält das.