Wieviele Kalorien hat das ungefähr?

SpookyBatwing  12.08.2024, 13:46

Frag doch beim Restaurant nach.

Wiesemitblumen
Beitragsersteller

Das ist von Eat Happy, die verkaufen Sushi bei Rewe und Edeka.

2 Antworten

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g. Gibt es gerade so aber nicht lt deren www. Ist aktuell grösser mit ca 675g gesamt, 19,99 und heißt Vegan lover Mini

Energie: 602 kJ | 144 kcal

Fett: 3,4 g

davon gesättigte Fettsäuren: 0,7 g

Kohlenhydrate: 25 g

davon Zucker: 5,5 g

Eiweiß: 2,4 g

Salz: 1,4 g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Also als Laie würd ich sagen dass das nicht nach sehr viel aussieht, wobei ich glaube das ist Avocado oder? KA vllt so 400 bis höchstens 500 würde ich *schätzen*