Wie viele Kalorien haben Gnocchis mit Tomatensauce?

7 Antworten

Und nochmal, da meine Antwort in der falschen Ebene gelandet ist.

In solchen Rezepten werden die Kalorien angegeben. Kannst du also irgendwo ablesen.

Ansonsten kann man Fotos keine Kalorien ansehen, denn man erkennt nicht die Zusammensetzung der jeweiligen Gerichte. Alleine schon der unsichtbare Ölanteil kann einiges ausmachen.

Kann ich dir nicht genau sagen, aber Gnocchi an sich, haben nicht sehr viele Kalorien. Da haben 100g etwa 128 Kalorien und die Tomatensauce macht auch nicht viel her.

Würde mal schätzen das sind 250g, da haste dann ca. 320 kalorien , machst dann ca. 150g Soße dran 45kcal.

100g Tomatensoße haben übrigens ca 30 kalorien.

Bist dann bei 250g Gnocchi mit 365kcal ganz gut dabei.

Wiegen und in den Kalorienrechner eingeben.

Lizzy99568
Beitragsersteller

Hab keine Waage

Kann man ohne den Inhalt und die Grammangaben zu kennen nicht sagen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

maja0403  16.07.2021, 14:52

In solchen Rezepten werden die Kalorien angegeben. Kannst du also irgendwo ablesen.

Ansonsten kann man Fotos keine Kalorien ansehen, denn man erkennt nicht die Zusammensetzung der jeweiligen Gerichte. Alleine schon der unsichtbare Ölanteil kann einiges ausmachen.

maja0403  16.07.2021, 14:54
@David

Merkwürdig, den Kommentarbereich hatte ich nicht angeklickt. Langsam denke ich mal über eine Buganfrage im Forum nach. Den Text hatte ich definitiv ins Feld eigene Antworten schreiben gepostet.

David  16.07.2021, 14:55
@maja0403

hab ich täglich mehr als 6 Mal.

Scheint wirklich ein Bug zu sein.

maja0403  16.07.2021, 14:56
@David

Dann bestätigst du das ja jetzt. Zuerst sucht man den Fehler bei sich ;-)

da es sich um ein Rezept aus dem Inet handelt, sollte das auch dort angegeben sein.